Rundblick 20.12.2015

Punschabend beim Lauftreff

Auch das ist Tradition beim Lauftreff - der Punschabend. Nach dem Lauftreff am Montag, 14.12. wurden die zahlreichen Teilnehmer nach dem Lauftreff mit heißem Punsch und Weihnachtsgebäck verwöhnt. Anja Wilhelm als Verantwortliche für die Organisation hatte für alles gesorgt. In ungezwungener Atmosphäre wurde auch dieser Abend wieder zu einem gelungenen Event. Nun wünschen wir unseren Teilnehmern, unseren Freunden und Gönnern auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Silversterlauf

Hier noch einmal ein Hinweis auf unseren Silvesterlauf. Wir treffen uns am 31.12. ab 10.30 Uhr am Clubheim des 1. FC Spich. In ungezwungener Atmosphäre erfolgt um 11 Uhr der Start. Jeder kann mitmachen und sich hier schon einmal auf Silvester einstimmen, denn nach der sportlichen Betätigung lädt die Lauftreffleitung zu einem Sektumtrunk mit Brezelessen ein. Der Unkostenbeitrag beträgt 1,- €.

 

Lauftreff aktiv

Beim 16. Siebengebirgsmarathon war mit Einiko Franz auch ein Teilnehmer des 1. FC Spich am Strat. Bei knapp 600 Teilnehmern belegte er mit 3.26.09 Std. bei der sehr schweren Strecke mit 650 Höhenmetern bei Dauernieselregen und bei zum Teil aufgeweichten Wegen einen ausgezeichneten 32. Platz und war damit 4. in seiner Altersklasse. Dieser Lauf ist der Abschluß zum Siebengebirgscup der aus vier unterschiedlichen Läufen besteht. In der Gesamtwertung belegte Einiko einen hervorragenden 8. Platz und war damit gleichzeitig 1. in seiner Altersklasse M40.