Rundblick 7.9.09 - Urkundenerwerb beim Lauftreff

Die Abbnahme beim Lauftreff zum Erwerb einer Urkunde ist abgeschlossen. Jede/r Teilnehmer des Lauftreffs konnte daran teilnehmen. Der Erwerb der Urkunde für 60 Minuten laufen oder walken wurde während der normalen Lauftreffzeiten durchgeführt.

 

Für die Abnahme der zwei Stunden laufen oder walken (natürlich auch Nordic Walking) wurden 5 Termine angeboten. An 3 Sonntagen um 8 Uhr und 2 x mittwochs um 18 Uhr war Start am Waldstadion in Spich. Insgesamt 130 Teilnehmer/innen konnte Organisator Heiner Küpper auf diese Runden schicken. Damit Jede/r daran teilnehmen konnte, waren unterwegs 2 Verpflegungsstellen eingerichtet wo sich die Teilnehmer mit Wasser, Apfelsaft, Bananen und Schokolade stärken konnten. Darum ein besonderes Dankeschön an diese Verpflegungsteams. Dazu gehörten Mathilde Küpper, Irmgard Hötzschold, Christel Dietzler, Ingrid Jansen, Klaus und Ute Henseler sowie Anna Czurlok und Ulla Wittkopp. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und ebenfalls ein Dankeschön für das Mitmachen.