Rundblick 9.11.09 - Beginn der Winterserie

Der 1. Tag der 19. Internen Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich war ganz nach dem Geschmack der insgesamt 131 Teilnehmer/innen. Schönes, kaltes Wetter mit klarer Luft ließen die Herzen der Sportler/innen höher schlagen. So konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper am frühen Sonntagmorgen ab 7.15 Uhr die ersten Teilnehmer/innen am Clubheim am Waldstadion begrüßen. Traditionsgemäß sind das immer Teilnehmer der Walkingabteilung. Aber auch die Läufer/innen ließen nicht lange auf sich warten und so kamen immer mehr und trugen sich in die Startlisten ein. Auch unsere Freunde aus Mondorf und Lohmar sowie aus vielen Orten unseres Kreises kamen und machten mit. Lt-Leiter Heiner Küpper versorgte die zurückkommenden Läufer/innen und Walker/innen wie in den Vorjahren mit heißem Tee und Mineralwasser und war von der Begeisterung  der Teilnehmer sehr angetan.

Der nächste Termin war bereits am 08.11. so daß ab 22.11.nunmehr alle 14 Tage ein Termin ansteht. Weiterhin kann jeder mitmachen, die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und zur Deckung der Unkosten wird ein Betrag von 1,- € je Lauf erhoben.