DKV-Lauf in Köln

Erstellt: Mittwoch, 09. Mai 2012 Geschrieben von Administrator

Am Freitag, 04.05.2012 fand der DKV-Mannschaftslauf in Köln statt. Der Lauftreff war dort mit fünf 5er-Mannschaften am Start. Das Motto dieses Laufes heißt "Miteinander nicht gegeneinander". So bestimmt immer der Schwächste einer Gruppe das Tempo. 4 Runden a 3,75 km, also insgesamt 15 km, waren so zu absolvieren. Die Temperaturen waren durchaus läuferfreundlich, so daß alle Mannschaften ohne Probleme das Ziel erreichten.

Verpflegt wurden unsere Teilnehmer in jeder Runde von Brigitte Seifert, Mathilde Küpper und Christel Dietzler. Nach dem Lauf gab es die obligatorische "After-Ran-Party" an der Jahnwiese. Jeder hatte etwas zu essen mitgebracht, so daß jede/r schlemmen konnte und so auf seine Kosen kam. Dieser Sportabend endete wie in jedem Jahr in einer fröhlichen Stimmung.

Alle Bilder des DKV laufes findet Ihr in unserer Bildergallerie. Um alle Bilder dieser Gallerie sehen zu können, müsst Ihr Euch auf unserer Seite registrieren und anmelden. Dies ist schnell erledigt: Unter "Mein Lauftreff" findet Ihr alle Informationen hierzu.