Silvesterlauf in Spich

Erstellt: Mittwoch, 25. Januar 2017 Geschrieben von Administrator

Der 7. Silvesterlauf in Spich wurde wie seine Vorgänger wieder zu einem großen Erfolg. Obwohl weder eine Zeitmessung noch eine Platzierung erfolgen findet unsere Veranstaltung einen enormen Zulauf.

So konnte LT-Leiter Heiner Küpper neben dem 1. Vorsitzenden des Vereins Uwe Zimmermann auch wieder Teilnehmer aus Lohmar, Wahlscheid, St. Augustin, Meindorf und Niederkasel begrüßen. Über 70 Teilnehmer/innen waren bei traumhaftem Silvesterwetter im Spicher Wald unterwegs.

Nach einer Stunde fand dann der große Jahresausklang im Clubheim des 1. FC Spich statt. Mit einem Sektumtrunk und Brezeln klang das Jahr aus. Hier hatte Angelika Röhrig die Organisation für dieses Event wieder voll im Griff.

Ihr sagt die LT-Leitung ein herzliches Dankeschön.