Rundblick 28.04.2012

Der Lauftreff beim Bonn-Marathon

Gleich 13 Teilnehmer und Teilnehmerinnen des 1. FC Spich starteten beim Bonn-Marathon. Auf der langen Strecke lief allerdings mit Rainer Hötzschold nur ein Teilnehmer des Lauftreffs. Er erreichte mit 3.58.52 Std. eine für seinen derzeitigen Trainingszustand recht gute Zeit.

Beim Halbmarathon lief unser unverwüstlicher Oldie Georg Kremb mit 1.36.00 Std. eine tolle Zeit und wurde damit 1. in der M65. Die schnellste Zeit für den Lauftreff lief Ralf Natzheim mit 1.29.54 Std. Auch die weiteren Teilnehmer/innen des Lauftreffs, die zum Teil ihren 1. HM liefen, kamen gut über die Runden. Es liefen

Peter Rabe                             1.47.52 Std.

Frank Winheller                      1.55.03 Std.

Astrid Eggert                          2.06.04 Std.

Johannes Burgk-Komarek    2.07.37 Std.

Jürgen Zmarzly                      2.14.58 Std.

Udo Broich                             2.17.08 Std.

Karin Gottwald                       2.18.08 Std.

Gabi Zmarzly                         2.18.38 Std.

Sonja Henrici                         2.25.39 Std.

Gabi Mühlthaler                     2. 34.07 Std.

Allen unseren erfolgreichen Teilnehmern gratuliert die Lauftreffleitung herzlich.

DKV-Lauf in Köln

Die letzten Trainingseinheiten für den DKV-Lauf in Köln werden zur Zeit absolviert. Am 4. Mai ist es dann soweit. Jeweils 5 Teilnehmer - egal ob Männer oder Frauen - bilden eine Mannschaft, die gemeinsam rund 15 km laufen müssen. Es ist ein Event, das dem Lauftreffgedanken sehr nahe kommt, denn nicht der schnellste Läufer entscheidet sondern der gemeinsame Lauf miteinander ist das Ziel. Der lauftreff wird mit 5 Mannschaften am Start sein.