Lauf- und Walkingabnahme - Erste Termine unter keinem guten Stern

Erstellt: Samstag, 27. August 2011 Geschrieben von Heiner

 

Die Lauf- und Walkingabnahme beim Lauftreff ist in vollem Gange. Leider standen die ersten drei Termine unter keinem günstigen Stern. Am ersten Termin gab es sintflutartige Regenfälle, die eine Austragung nicht zuließen.

Am zweiten Termin herrschten saunaähnliche Temperaturen die allerdings den fast 40 Teilnehmer/innen nicht so viel ausmachten vor allem weil zum Ende der zwei Stunden ein feiner Landregen einsetzte, der die Teilnehmer/innen erfrischte und abkühlte.

Auch der dritte Termin wurde begleitet von einzelnen Blitzen und Donnerschlägen. Da sich dieses Gewitter aber etwas weiter abspielte absolvierten die Läufer/innen und Walker/innen die zwei Stunden. Nun hoffen wir, daß die beiden letzten Termin der 2-Stunden-Abnahme ungestört und ohne größere Wetterunbillen veranstaltet werden können.