LT-Leiter Heiner Küpper auf der Laufbörse

Erstellt: Donnerstag, 15. September 2011 Geschrieben von Administrator

Am Sonntag, 11.September fand die jährliche Laufbörse des LVN in Wuppertal statt. Der 1. FC Spich war durch Lauftreffleiter Heiner Küpper vertreten. Er vertrat gleichzeitig die Interessen der verhinderten Lauftreffleiter von Lohmar und Mondorf

Bei der Laufbörse werden die Volkslauftermine des kommenden Jahres terminiert und festgeschrieben. Bei rund 300 Veranstaltungen im Landesverband Nordrhein muß dafür gesorgt werden, dass Terminüberschneidungen in einem überschaubaren km-Abstand und weitere Details besprochen und vor Ort geklärt werden.

Zur Einführung in diese Thematik sind eine Reihe von Punkten in einer vorherigen Diskussion abzuhandeln. Diese rund vierstündige Terminbörse findet jedes Jahr in einem Hörsaal der Universität Wuppertal statt.

 

Nun können die Vorbereitungen für den  20. Spicher Zehner, der am 30.06.2012 stattfinden wird, in Angriff genommen werden.