DKV-Mannschaftslauf in Köln

Erstellt: Sonntag, 08. Mai 2011 Geschrieben von Heiner

 Zum 31. Mal wurde der DKV-Mannschaftslauf in Köln ausgetragen. Fast 25 mal hat auch der Lauftreff daran teilgenommen. Dieses Jahr konnten wir sieben Mannschaften melden und waren damit wieder einmal die teilnehmerstärkste Gruppierung. Auf der 3.75 km langen Runde die 4 x zu durchlaufen war, waren insgesamt 220 Fünfer-Mannschaften am Start. 

 

Bei sommerlichen warmen Temperaturen kamen alle unsere Mannschaften geschlossen und wohlbehalten ins Ziel. Die Strecke, die am Stadion in Köln beginnt führt auf guten Wegen durch die Wald- und Parkanlagen rund um den Adenauer-Weiher. Nach dem Lauf veranstalten wir jedes Mal ein kleines Picknick auf den Jahnwiesen. Jeder hatte wieder etwas zum Essen oder Trinken mitgebracht und in geselliger Runde wurde der Lauf noch einmal durchgesprochen. Alle, ob Teilnehmer oder unsere mitgereisten Fans, waren restlos zufrieden. 

Noch mehr Bilder findet Ihr in der Bildergallerie...