Winterserie mit einem Hauch Winter

Gegen Ende unserer Winterserie herrschte doch noch einmal ein Hauch von Winterwetter. Bei 3 Grad minus, aber schöner klarer und trockener Luft, war die Teilnahme für alle ein wahrer Genuß. Da es auch wieder ab 7 Uhr hell ist waren die Teilnehmer auch schon zu so früher Stunde unterwegs. Der heiße Tee zum Abschluß der sportlichen Betätigung war dann der krönende Abschluß. Der letzte Tag unserer Winterserie ist am 13. März. Nach der sportlichen Betätigung treffen wir uns ab 10 Uhr im Jugendraum des Clubheimes. Bei einer Erbsensuppe, Salaten und Getränken feiern wir den Abschluß. Lauftreffleiter Heiner Küpper wird dann auch die Urkunden für die Teilnahme verteilen. Auch eine kleine Verlosung ist vorgesehen. Auch zu diesem Abschluß laden wir alle herzlich ein und freuen uns schon auf die 26. Winterserie die am 1.11 2016 beginnt.