Rundblick 20.12.2010

 Glühweinabend beim Lauftreff

Für einen Glühweinabend waren die Temperaturen ideal. Rund 50 Teilnehmer des Lauftreffs nutzten am Montag, 13.12.2010 das Angebot  und wurden wieder einmal überrascht vom Einsatz der LT-Leitungen und den Helferinnen. Neben dem Glühwein sorgten ein weihnachtlich dekorierter Tisch mit vielen Lichtern und Süßigkeiten dafür, daß alle Wünsche und Vorstellungen zu einem Glühweinabend erfüllt wurden. Es macht auch der LT-Leitung jedes Jahr wieder Freude die Teilnehmer smiley mit solch kleinen Events zu überraschen. Nun wünschen wir unseren Teilnehmer, Gönnern und Freunden mit ihren Familien ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

 

1. interner Silvesterlauf des Lauftreffs

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer der Spicher Winterserie veranstaltet der Lauftreff Spich seinen ersten internen Silvesterlauf. indecision Ohne Start-Nrn. und ohne Zeitmessung wollen wir am 31.12.2010 gemeinsam zum Ausklang des Jahres eine Stunde laufen und walken. Die Teilnahme geschieht freiwillig und auf eigene Gefahr. Treffpunkt ist das Clubheim des 1. FC Spich. Umkleiden ist im Umkleideraum möglich, duschen kann man nicht. Start ist um 11 Uhr, Zielschluß ist um 12 Uhr. Zur Begleichung der entstehenden Unkosten wird eine Startgebühr von 1,- € erhoben. Nach der sportlichen Betätigung lädt die Lauftreffleitung zu einem Sektumtrunk mit Brezel essen ein. Eine Voranmeldung ist wie bei der Winterserie nicht nötig. Einfach hinkommen und mitmachen. Gäste sind auch hier herzlich willkommen.