Rundblick 09.11.2010

20. interne Winterserie

Am 2. Tag der Winterserie herrschte entgegengesetztes Wetter zum Eröffnungstag. War Allerheiligen noch schönes, mildes Herbstwetter, so waren am 7. November Regen und Wind vorherrschend. Trotzdem waren 98 Teilnehmer/innen auf den verschieden langen Lauf- und Walkingstrecken und frönten schon am frühen Sonntagmorgen ihrem Hobby. Letztendlich fanden alle es gar nicht so schlimm. In dieser Jahreszeit muß man auch mit ungünstigen Wetterverhältnissen rechnen. Der nächste Termin ist am 21. November. Gäste sind herzlich willkommen. Mitmachen kann jeder, die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr.

 

Lauftreff aktiv

Zum ersten Mal nahm Sarah Scheel an den deutschen Meisterschaften über 50 km in Bottrop teil. Mit ihrer Zeit von 5.58.40 Std. war sie für ihren ersten Ultra-Marathon hoch zufrieden. In ihrer Altersklasse war sie damit Zweite  und in der DM-Wertung landete sie auf Platz 7. Der Lauftreff gratuliert herzlich.

 

Lauftreff intern

Zum Abschluß der Saison trifft sich der Lauftreff zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag im Clubheim auf den Spicher Höhen. Beginn ist um 15 Uhr. Bei Kaffee ( der vom Lauftreff finanziert wird) und bei Kuchen (Kuchenspenden werden gerne angenommen) wollen wir einige Stunden in gemütlicher Runde verbringen und die Saison 2010 ausklingen lassen. Natürlich wird auch im Winter weiterhin an den bekannten Terminen gelaufen und gewalkt.