Rundblick 20.09.2010

Verlegung des Lauftreffs

Ab Montag, 4. Oktober treffen wir uns wieder auf dem oberen Pausenhof der Asselbachschule. Bei der dann beginnenden frühen Dunkelheit ist ein Laufen und Walken im Wald nicht mehr möglich. Wie in allen Jahren vorher haben wir dann wieder Strecken über den Fahrradweg nach Wahn und durch das Industriegebiet an der Brüsseler Straße. Die Lauftreffzeiten bleiben unverändert montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff bleibt davon unberührt. Hier treffen wir uns weiterhin morgens um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz am Waldstadion.

Lauftreff aktiv

Am vergangenen Wochenende war Ralf Natzheim gleich zweimal für den Lauftreff am Start. Beim Stadtlauf in Bergisch Gladbach belegte er über 10 km in 40.51 Min. Platz 5 in der AK50. Beim Brückenlauf in Köln über 15 km bewies er seine derzeit gute Form und belegte mit 67,57 Min. bei 324 Teilnehmern in dieser AK 50 Platz 9.

Wandern mit dem Lauftreff

Auch in diesem Jahr gibt e wieder eine Wanderung mit dem Lauftreff. Am Sonntag, 3. Oktober geht es an die obere Sieg nach Herchen. Weitere Informationen folgen an den Lauftreffabenden oder bei LT-Leiter Heiner Küpper.