Rundblick 10.5.2010 - Bonn Marathon

Der Lauftreff beim Bonn-Marathon

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren auch etliche Teilnehmer aus Spich am Start.

Beim Marathon war Georg Kremb wieder einmal in seiner AK nicht zu schlagen. Mit seiner Zeit von 3.30.11 Std. wurde er 1. in der M65. Weitere LT-Teilnehmer waren Sarah und Lars Scheel die ihren 1. Marathon absolvierten und Bernd Linden.

Auch beim HM über 21,1 km waren Teilnehmer aus Spich am Start. Die beste Leistung brachte Anja Kaufhold die 1.37.05 Std lief und 5. in ihrer Altersklasse wurde. Die weiteren Spicher Marco Wichert, Udo Broich, Iris Rheidt, Daniela Schlichter, Frank Winheller, Rainer Klomps, Dr. Einiko Franz, Heinz Thiemer, Sonja Henrici, Christina Majdanski und Werner Bernschein liefen im Bereich ihrer Möglichkeiten. Leider mußte Siggi Lindlar krankheitsbedingt bei km 18 aufgeben. Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Beim Severinslauf in Köln startete Brigitte Eichner und beim Mittelrheinlauf in Alfter waren Monika Dittman-Girndt, Karin Müller und Heiner Küpper am Start