Rundblick 12.11.2016

Winterserie beim Lauftreff Spich

Auch der zweite Tag der Winterserie war en voller Erfolg. Bei wiederum herrlichem Herbstwetter, zwar bedeckt aber trocken und auch die Temperatur war durchaus läuferfreundlich waren die Teilnehmer auf den verschieden langen Lauf- und Walkingstrecken unterwegs. Lauftreffleiter Heiner Küpper konnte erstmals auch die in Spich wohnhafte Susanne Schulze - deutsche Vizemeisterin im Marathon in der Klasse W 40 - mit Ihrer Trainingspartnerin Marianne Fronig begrüßen die mit einer Laufgruppe zu Trainingszwecken die 21 km-Runde liefen.

 

Gemütlicher Kaffeenachmittag beim Lauftreff

Abseits vom eigentlichen Lauftreffgeschehen treffen sich die Lauftreffler mit Familienangehörigen zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag. Wie auch schon traditionell findet dieser Nachmittag an Totensonntag, am 20. November, ab 15 Uhr im Clubheim des 1. FC Spich statt. Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. Kaffee wird von der Lauftreffleitung beigesteuert. Anmeldungen nehmen auch telefonisch entgegen Heiner Küpper unter 408687 und Organisatorin Petra Servais unter 404399.