Rundblick 17.10.2015

Nachtrag zum Köln-Marathon

Im Nachtrag zum Bericht über den Köln-Marathon sind noch zwei Teilnehmer des 1. FC Spich zu nennen.Im Halbmarathon lief Einiko Franz 1.33.08 Std. und Bernd Schaffarczyk kam in 1,43,49 Std. ins Ziel.

Außerdem lief Einiko Franz noch beim Rheinhöhenlauf, dem 3. Lauf zum Siebengebirgs-Cup. Auf der Halbmarathonstrecke mit 360 Höhenmetern erreichte er in 1.36.46 Std. das Ziel und war damit 4. in der AK 40.

 

25. Winterserie beim Lauftreff

Nach dem Beginn unserer Winterserie am 1.11. ist der nächste Termin schon 1 Woche später am 8.11. Danach gibt es den 14-tägigen Rhythmus bis zum Abschluß am 13.3.2016. Anmeldung, Start und Ziel sind am und im Clubheim des 1. FC Spich. Für heiße und kalte Getränke nach der sportlichen Betätigung ist gesorgt. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind gegeben. Seit 25 Jahren, davon bereits zum 16 mal vom Clubheim aus (die ersten 9 mal war Ausgangspunkt die Turnhalle am Römerplatz in Troisdorf) findet diese Winterserie statt die sich immer noch großer Beliebtheit erfreut, was auch die Teilnehmerzahlen dokumentieren. Lauftreffleiter und Organisator Heiner Küpper würde sich freuen wenn er auch bei dieser Winterserie wieder zahlreiche Teilnehmer/innen begrüßen könnte