Rundblick 13.12.2014

Lauftreff intern

Auch am vierten Tag unserer internen Winterserie herrschten wieder ausgezeichnete Bedingungen. Eine wunderschöne Wintersonne strahlte von einem fast wolkenlosen Himmel. Die Temperaturen waren durchaus als freundlich zu bezeichnen. So war auch diesmal die Stimmung der Teilnehmer überaus fröhlich. Lauftreffleiter und Organisator dieser Winterserie Heiner Küpper war dementsprechend natürlich mehr als zufrieden. Der nächste Termin ist am Sonntag, 21. Dezember, wie immer ab 7.30 Uhr.

Auch ein weiterer Hinweis auf unseren internen Silvesterlauf an dem jede/r der Lust hat teilnehmen kann. Treffen ist ab 10.30 Uhr am Clubheim des 1. FC Spich. Start ist um 11 Uhr. Jede/r kann nach seinem Vergnügen bis zu einer Stunde laufen oder walken. Es gibt weder Start-Nrn. noch gibt es eine Zeitmessung. Ganz zwanglos wollen wir das Sportjahr ausklingen lassen. Anschließend lädt die Lauftreffleitung alle zu einem Sektumtrunk mit Brezelessen ein.

 

Lauftreff aktiv

Zum Abschluß des Sportjahres nahm Frank Winheller noch einmal an einem Volkslauf teil. Bei bestem Wetter lief er beim 18. Kölner Nikolauslauf über 10 km mit 48.26 Min. eine sehr gute Zeit.