Rundblick 20.09.2014

Lauf- und Walkingabnahme beim Lauftreff

Nun ist auch der letzte Termin bei der Lauf- und Walkingabnahme offiziel vorbei. Wie schon in der letzten Ausgabe berichtet war auch diese Aktion des Lauftreffs ein voller Erfolg. Auf diesem Weg möchte sich Lauftreffleiter Heiner Küpper bei allen die daran teilgenommen haben herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Betreuer/innen Angelika Röhrig, Gerda Rector und an den  LT-Leiter die die Teilnehmer unterwegs versorgten. Sollte jemand die Termine verpaßt haben, dann besteht weiterhin die Möglichkeit die Stundenabnahme während der Lauftreffzeit nachzuholen.

 

Wandertag des Lauftreff

Ab sofort können sich Interessierte an der Wanderung anmelden. Wie schon geschrieben führt uns die diesjährige Toer auf den Bauernhofweg rund um Wahlscheid. Treffpunkt am 3. Oktober ist um 9.30 Uhr am Parkplatz Waldstadion. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet, so daß jeder mitmachen kann. Anmeldungen bei Thomas Brieger unter 02241/1680766 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch bei LT-Leiter Heiner Küpper unter 02241/408687 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch an den Lauftrefftagen kann sich angemeldet werden. Wir würden uns freuen wenn auch in diesem Jahr unser Angebot wieder viele Interessierte anspricht.

 

Lauftreff aktiv

Beim Köln-Marathon war auch in diesem Jahr der 1. FC Spich wieder vertreten. Auf der Halbmarathonstrecke lief Thomas Brieger 1.59.45 Std und blieb knapp unter der 2-Stunden-Marke. Beim Marathon starteten weitere zwei Teilnehmer des 1. FC Spich. Ralf Natzheim kam in 3.46.59 Std. ins Ziel. Frank Winheller benötigte 4.09.17 Std.