Rundblick 17-12-2011

Glühweinabend beim Lauftreff

Auch in diesem Jahr war der Glühweinabend beim Lauftreff wieder ein voller Erfolg. Als die Teilnehmer von ihren diesmal verkürzten Runden an der Schule eintrafen, hatten fleißige Hände alles vorbereitet. Der Glühwein war heiß, die weihnachtlichen Süßigkeiten lagen griffbereit auf einem Tisch, Duftkerzen verbreiteten weihnachtlichen Duft und auch für weihnachtliche Musik war gesorgt. So verlief dieser Glühweinabend, da auch das Wetter und die Temperaturen mitspielten, in stimmungsvoller Atmosphäre. Einhellig war die Meinung der Teilnehmer/innen, daß es schade wäre wenn ein solcher Abend in Zukunft nicht mehr stattfinden würde.

 

2. interner Silvesterlauf

Die Lauftreffleitung lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem internen Silvesterlauf ein. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Clubheim des 1. FC Spich. Dort erfolgt auch die Anmeldung. Die Startgebühr beträgt einen Euro. Ohne Start-Nr. und ohne Zeitmessung erfolgt um 11 Uhr der Start. Jeder kann, wie bei der Winterserie, alleine oder in einer Gruppe eine Strecke laufen oder walken die seinem Leistungsstand oder seiner Lust entsprechen. Danach lädt die Lauftreffleitung zum Abschluß des Jahres zu einem kleinen Umtrunk mit Brezelessen ein. Jede/r der Lust hat kann mitmachen, die Teilnehme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir hoffen wie im Vorjahr wieder auf eine rege Beteiligung.