Rundblick 5.10.09 - Lauftreff aktiv

Beim Stadtlauf in Bergisch Gladbach war vom Lauftreff Jürgen Courth am Start. Auch beim Brückenlauf in Köln über 16 km starteten mit Gabi und Jürgen Zmarzly Teilnehmer des LT während beim Lauf um die Burg Wissem ebenfalls Teilnehmer des LT Spich am Start waren. Über 5 km liefen Iris Rheidt und Birgit Meyer-Henneberger während über 10 km mit Georg Kremb, Anja Kaufhold, Arry Saupper, Ralf Natzheim und Heiner Küpper weitere Teilnehmer des LT am Start waren.

Der Nachtlauf in Zons über 7 Meilen wurde auf der stimmungsvollen Strecke für die LT-Teilnehmer zu einem schönen Ereignis. Erfolgreich war Christina Majewski die in 56.30 Min. Platz 1 in der W50 belegte. Anja Kaufhold kam in 54.02 Min. ins Ziel. Torsten Schulz 56.07 und Iris Rheidt 63.25 waren mit ihren Leistungen ebenfalls zufrieden.