Rundblick 2.11.09 - Lauftreff aktuell

In ausgezeichneter Form präsentiert sich auch zum Saisonende immer noch Georg Kremb. Beim Abschlußlauf zum VR-Bank Lauf-Cup belegte er in Siegburg Platz1 in der Klasse M65 und wurde damit gleichzeitig Gesamtsieger in dieser Altersklasse.

 

Noch erfolgreicher war er beim Drei-Brücken-Lauf in Bonn wo er bei knapp 500 Startern den 29. Gesamtplatz belegte und mit der Zeit von 1.02.56 Std. unangefochten Sieger in der M60 wurde. Auch bei seinem 3. Start in den letzten Wochen, beim Drachenlauf über 25,6 km im Siebengebirge mit 980 Höhenmetern belegte er mit 2.23.49 Std. Platz 1 in der AK M65. Hier liefen auch noch Heinz-Werner Krömer mit  2.16.53 Std., Volker Wagner 2.35.00 Std. und Petra Thomas in ihrem 1. Lauf nach einer langen Laufpause 3.18.03 Std.

Erfolgreich waren auch weitere Spicher beim Drei-Brückenlauf in Bonn über 15 km. Rainer Klomps erreichte 1.07.46 Std., Alex Limbach lief 1.13.21 Std., Matthias Janitzky 1.14.12 Std. und Henning Struve 1.32.21 Std.