Abschluss der 26. Winterserie

Erstellt: Mittwoch, 22. März 2017 Geschrieben von Administrator

Nun ist auch die 26. Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich schon wieder Vergangenheit.

Am 19.03. war der 11. und damit letzte Termin der Serie. Die Resonanz und Beteiligung war in diesem Jahr leicht rückläufig. Trotzdem wurde auch das Abschlußfest ein voller Erfolg. LT-Leiter Heiner Küpper und die tatkräftigen Helfer/innen  Petra und Ralph Servais sowie Sandra Kolling und Dorit Ranke hatten alles vorbereitet.

Es gab eine wohlschmeckende Erbsensuppe sowie wie immer wurde den mitgebrachten Salaten, Kuchen und Sonstigem fleißig zugesprochen. Getränke in reichlicher Auswahl gab es zudem wie immer kostenlos. Auch die kleine Verlosung unter den Teilnehmern mit Gutscheinen vom Sport-Center Linden und einige Laufutensilien war ein Erfolg. So waren auch die Schlußworte von LT-Leiter Heiner Küpper: Danke an alle die mitgemacht haben und wir sehen uns wieder zur 27. Winterserie am 1.11 2017.