25. Winterserie gestartet

Erstellt: Dienstag, 03. November 2015 Geschrieben von Administrator

Der Start der 25. Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich verlief vielversprechend.

Nach Auflösung der Dunst- und Nebelfelder wurde es immer freundlicher. Bei fast idealen Temperaturen war die sportliche Betätigung zu so früher sonntäglicher Stunde fast ein Genuß.

 

So war Lauftreffleiter und Organisator Heiner Küpper auch mehr als zufrieden nicht nur mit der Beteiligung sondern auch mit der Stimmung die die vielen Teilnehmer/innen verbreiteten. Bei Mineralwasser oder warmem Tee wurden noch viele Gespräche geführt, da vor allem unsere Lauffreunde aus den benachbarten Gemeinden nicht so oft in Spich sportlich sich betätigen.

 

Informationen zu Winterserie findet ihr hier: Winterserie 2015 - Details