Winterserie beim Lauftreff

Erstellt: Dienstag, 06. Januar 2015 Geschrieben von Administrator

Der 6. Tag unserer Winterserie verlief wie gewohnt. Das schlechte Wetter des Vortages mit anhaltendem Regen ließ an und für sich Schlimmes befürchten. Aber der Sonntagmorgen versprach trockenes Wetter. So war es dann auch. Die ersten Teilnehmer walkten und liefen schon im Dunkeln los.

Zwar waren die Wege ziemlich naß und matschig aber das störte die dann wieder zahlreichen Teilnehmer nicht im geringsten. So konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper letztendlich wieder 95 Teilnehmer/innen begrüßen und auf ihre verschieden langen Strecken schicken. Es erstaunt immer wieder, daß selbst schlechte Wetterankündigungen kaum einen abhält bei dieser Winterserie mitzumachen, das im Übrigen sehr zur Freude von LT-Leiter Heiner der seit nunmehr 16 Jahren diese Winterserie betreut. Der nächste Termin ist am 18. Januar  2015. Start wie immer ab 7.30 Uhr.