Silvesterlauf in Spich

Erstellt: Dienstag, 06. Januar 2015 Geschrieben von Administrator

Auch Nieselregen, d.h. nasskaltes Wetter, konnte die Interessierten am 5. internen Silvesterlauf der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich nicht abhalten. Über 70 Teilnehmer/innen begrüßte LT-Leiter Heiner Küpper am Clubheim des 1. FC Spich.

Pünktlich um 11 Uhr sc

 

hickte er die Teilnehmer/innen auf eine knappe einstündige Lauf- und Walkingrunde. Jede/r konnte nach seinem Gutdünken alleine oder in einer Gruppe  diese Stunde nutzen. Aber nicht nur Lauftreffteilnehmer des LT nutzten diese Gelegenheit.

Wie schon bei der Winterserie waren Lauffreunde aus nah und fern dabei um gemeinsam den  Jahresausklang zu feiern. Im Jugendraum des Clubheimes wurden dann die Teilnehmer mit Brezeln, mit Sekt, Orangensaft und Mineralwasser versorgt.

Der stellvertretenden LT-Leiter Thomas Brieger dankte in einer kleinen Ansprache Angelika Röhrig, die die Organisation und Beschaffung der Speisen und Getränke übernommen hatte. Er sprach weiterhin die Hoffnung aus, daß LT-Leiter Heiner Küpper noch viele Jahre die Betreuung des Lauftreffs fortführen möge. Beim Brezelessen und beim Anstoßen mit den Getränken verging die Zeit wie im Fluge und mit einem allgemeinen Hallo und allen guten Wünschen für das neue Jahr schloß dieses Event des Lauftreffs.