Beginn der 26.Winterserie beim Lauftreff

Idealer kann eine Winterserie nicht beginnen. Herbstliches Wetter mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein ohne Ende und Temperaturen die jedes Sportlerherz höher schlagen lassen. So war die Stimmung bei der Eröffnung der Winterserie auch optimal. Voller Vorfreude kamen die Teilnehmer und wurden von LT-Leiter Heiner Küpper herzlich begrüßt. Einige meinten: Da haben wir schon monatelang uns drauf gefreut, daß die Winterserie endlich wieder losgeht. Das sind natürlich Bemerkungen die den LT-Leiter ungemein erfreuen. So gab es nach der sporlichen Betätigung auch wieder wie gewohnt einen Becher Tee oder Mineralwasser. Als kleine Überraschung bot der LT-Leiter auch einige Tafeln Schokolade an der fleißig zugesprochen wurde. Der nächste Termin ist bereits am Sonntag 6. November. Startzeiten ab 8 Uhr.