Samstag: Volkslauf 23. Spicher Zehner

Die Vorbereitungen für den 23. Spicher Zehner liegen in den letzten Zügen. Das Organisationsteam hat die gestellten Aufgaben, die in diesem Jahr durch die etwas veränderte Streckenführung etwas umfangreicher waren, bis auf einige organisatorische Aktivitäten erledigt.

Das Team für den Aufbau und Abbau am Veranstaltungstag ist benannt und wartet auf den Einsatz. Der beginnt am Freitag mit der Streckenherrichtung und setzt sich am Samstagmorgen fort mit dem Aufbau aller Stationen auf dem Veranstaltungsplatz an der Schule Asselbachstraße. Wir können feststellen, dass unsere Helferinnen und Helfer hoch motiviert auf ihren Einsatz warten. Es ist schon eine umfangreiche Aufgabe für das Organisationsteam alle Posten optimal zu besetzen aber wir sind zuversichtlich, dass alles klappen wird. Nun warten wir nur noch auf etwas bessere Wetterbedingungen.

Rundblick 05.07.10 - 18. Spicher Zehner

Nun gehört auch der 18. Volkslauf in Spich schon wieder der Vergangenheit an. Bei hochsommerlichen Temperaturen lief die Veranstaltung wie am Schnürchen. Dank der 85 Helferinnen und Helfer die rund um den Volkslauf im Einsatz waren, gab es keine organisatorischen Pannen.

Weiterlesen: Rundblick 05.07.10 - 18. Spicher Zehner

Spicher Zehner 2010 - Wertungen

Die einzelnen Wertungslisten können hier heruntergeladen werden.

acrobat Zieleinlauf Volkslauf 10 km Download
acrobat Klassenwertung Volkslauf 10 km Download