Rundblick 29.11.2010

Gemütlicher Nachmittagskaffee

Auch dieses Lauftreff-Event war wieder ein voller Erfolg. Zum Abschluß der Saison 2010 lud die Abteilungsleitung am Sonntag 21. November um 15 Uhr zu einem gemütlichen Kaffee-Nachmittag ins Clubheim des 1. FC Spich ein. In fröhlicher und harmonischer Runde verbrachte man einige Stunden. Die Lauftreffmitglieder brachten selbstgebackene Kuchen mit, die zu einem größeren Büfett zusammengestellt wurden. Mehr als 20 verschieden Kuchensorten standen für die 65 Teilnehmer/innen bereit. Kaffee gab es dazu kostenlos aus der LT-Kasse. Organisiert wurde das Ganze von Petra Servais, die auch die vielen Gäste begrüßte. Lauftreffleiter Heiner Küpper dankte für die famose Organisation. Unterstütz wurde Petra dabei von ihrem Mann Ralph sowie von Angelika und Michael Röhrig. Zur Auflockerung des Nachmittags brachten unsere älteste Teilnehmerin Frau Dr. Johanna Marx und Christel Dietzler einen humorigen Sketch zur Aufführung der viel Anklang fand. Auch die weiteren humorvollen Vorträge von Johanna Marx und im „bönnchen“ Dialekt vorgetragen von Hilla Radel begeisterten. Es war wie schon erwähnt wieder ein voller Erfolg. Es macht einfach Spaß in einer solchen Gemeinschaft mitwirken zu können.

 

20, interne Winterserie

Bei herrlichem Wetter am frühen Sonntagmorgen des 21. November waren wieder 111 Teilnehmer auf den verschieden langen Lauf- und Walkingstrecken und waren auch diesmal wieder restlos begeistert von der sportlichen Betätigung in der frischen Luft und in der Natur, die auch jetzt einfach ihre Reize hat. Der nächste Termin ist am 5. Dezember. Startzeit zwischen 7.30 und 9.45 Uhr. Veranstaltungsschluß 11.15 Uhr. Gäste sind weiterhin herzlich willkommen.