Rundblick 08.03.10 19. Winterserie

WinterserieAuch der vorletzte Tag der 19. Internen Winterserie stand unter keinem guten Wetterstern. Starke Regenfälle in der Nacht von Samstag auf Sonntag und die Orkanwarnungen hielten doch viele Teilnehmer ab. Immerhin kamen 72 um ihrem Hobby zu frönen. Nun steht der letzte Tag unserer Winterserie schon wieder an. Schien zu Beginn der Winterserie am 1.11.2009 der Abschluß in weiter Ferne zu liegen so ist am 14.03.10 schon wieder alles vorbei. Noch einmal können die Teilnehmer ihre Strecke auskosten. Ab 10.30 Uhr findet dann im Clubheim das Abschlußfest statt. Bei einer Erbsensuppe, bei Freibier und anderen Getränken wollen wir uns einige gemütliche Stunden machen. Höhepunkt ist die Verteilung der Urkunden und die anschließende Verlosung wo unter den Teilnehmern mit mindestens viermaliger Teilnahme 10 Gutscheinhefte verlost werden. Alle sind herzlich eingeladen am Abschlußfest teilzunehmen und wer noch einen Salat oder ähnliches mitbringt ist umso herzlicher willkommen. Die 20. Winterserie beginnt dann am 1. November 2010.