Rundblick 15.3.2010 - Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff fand wie gewohnt in ruhiger, freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre statt. 50 Teilnehmer konnte der noch amtierende Abteilungsleiter Heiner Küpper begrüßen.

Die Berichte Allgemein, Laufen und  Walking wurden mit Interesse entgegengenommen. Auch der Kassenbericht unseres Kassenwartes Jochen Seifert fand ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Bericht der beiden Kassenprüfer bestätigte  das überaus positive Ergebnis unserer Kasse. Nach einer allgemeinen Aussprache zu diesen Punkten wurde Alex Groß von der Versammlung zum Versammlungsleiter bestimmt. Er beantragte die Entlastung des Vorstandes dem auch einstimmig  entsprochen wurde. Auf seinen Vorschlag hin wurde als Abteilungsleiter weiterhin Heiner Küpper vorgeschlagen der dann auch einstimmig gewählt wurde. Auch die anderen Vorstandsposten, sowie die beiden Kassenprüfer wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neben Heiner Küpper gehören Thomas Brieger als stellvertretender Lauftreffleiter, Werner Bernschein als Laufwart, Heribert Weishaupt als sein Stellvertreter, Petra Servais als Walkingwart, Angelika Röhrig als Stellvertreterin und Jochen Seifert als Kassenwart weiterhin für zwei Jahre dem Vorstand an. Kassenprüfer blieben Erich Joswig und Elmar Dietzler. Eine weitere positive Entwicklung der Abteilung Lauftreff steht damit nichts im Wege.