Rundblick 6.4.2010 - Frühlingsbeginn

Frühlingsbeginn beim Lauftreff

Am Montag dem 29.03.2010 war es endlich soweit. Der Lauftreff trifft sich nun wieder auf dem Parkplatz am Waldstadion um endlich wieder durch den Wald und die Heide laufen und walken zu können. Passend zu dieser Umstellung war auch das Wetter. Bei frühlingshaften Temperaturen und einer herrlich klaren Luft konnten nach der offiziellen Begrüßung durch Lauftreffleiter Heiner Küpper die verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen ihre verschieden langen Strecken in Angriff nehmen. Die Beteiligung nach der langen Winterzeit war überwältigend groß. Viele trauen sich nun wieder auf die eis- und schneefreien Wege. Es machte richtig Spaß. So überraschte der Lauftreff die zurückkehrenden Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder mit buntgefärbten Ostereiern. Das ist seit vielen Jahren schon Tradition beim Lauftreff und wird immer wieder von den Teilnehmern mit Überraschung und Freude angenommen.