Lauftreff 17.12.2016

Punschabend beim Lauftreff

Auch das ist Tradition beim Lauftreff. Seit mehr als 30 Jahren gehört ein Punschabend in der Vorweihnachtszeit zum Lauftreffgeschehen.  Während die Teilnehmer/innen auf ihrer Lauf- und Walkingstunde waren organisierte Anja Wilhelm ieses Event. Der Punsch wurde heiß gemacht und ein großes Angebot an unterschiedlichen Weihnachtssüßigkeiten wurde aufgebaut. Dekoriert mit Nikolausfiguren und Kerzen. Auch dieses Angebot des Lauftreffs wird von den Teilnehmern in jedem Jahr mit großer Freude angenommen. So verbrachte man eine gemütliche Stunde bei Punsch, Weihnachtsgebäck und festlich leuchtenden Kerzen.

 

7. Silvesterlauf des Lauftreffs

Auch der Silvesterlauf des Lauftreff wirft schon seine Schatten voraus. Am Silvestermorgen ab 10.30 Uhr treffen wir uns am Clubheim des 1. FC Spich. Um 11 Uhr ist dann der gemeinsame Start zu einer Lauf- und Walkingrunde. Ohne Betreuung kann jeder alleine oder in einer Gruppe sich ein Stunde lang sportlich betätigen. Es wird ein Startgeld von 1,- € erhoben. Mitmachen kann Jeder. Auch unser 1. Vorsitzender Uwe Zimmermann hat seine Teilnahme zugesagt. Die Zurückkehrenden werden dann mit Brezeln und Sekt empfangen, diese wie immer beim Lauftreff kostenlos. Das alles wird vorbereitet von Angelika Röhrig und Lauftreffleiter Heiner Küpper die diesen Silvesterlauf organisatorisch betreuen. Dieser Silvesterlauf ist gedacht als ein gemeinsamer Jahresausklang. Wir würden uns freuen wenn wir wie in den letzten Jahren zahlreiche Teilnehmer/innne begrüßen könnten.