Rundblick 18.09.2016

Lauftreff aktiv

Beim 15. Löwenburglauf im Siebengebirge war auch Georg Kremb vom 1. FC Spich am Start.

Beim Lauf über 14 km mit 428 m Höhenunterschied sind Start und Ziel am Park Reitersdorf in Bad Honnef. Georg brauchte für die Strecke durch das wunderschöne Siebengebirge 1.16.41 Std. und siegte damit überlegen in der Klasse M 70.

 

Lauftreff intern

Wie schon angekündigt führt uns die diesjährige Lauftreff-Wanderung am 3. Oktober in den Naturpark Rhein-Westerwald. Anmeldungen bei Thomas Brieger an den Lauftrefftagen.

Der Treffpunkt für den Lauftreff  wird am 6. Oktober wieder an die Schule Asselbachstraße verlegt. Treffzeit bleibt wie bisher montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff bleibt davon unberührt. Hier treffen wir uns weiterhin mittwochs um 9.30 Uhr am Parkplatz Spicher Höhen