Rundblick 19.03.2016

Abschluß der 25. Winterserie

Das Wetter zum Abschluß unserer Winterserie war seltsamerweise noch einmal winterlich obwohl es während der Serie ab November oft nicht nach Winter aussah. So freuten sich die wiederum zahlreichen Teilnehmer beim Abschluß über Temperaturen um den Gefrierpunkt aber bei herrlich klarem, trockenen Wetter.

 

Nach der sportlichen Betätigung feierten wir dann im Jugendraum des Clubheimes diesen Abschluß der 25. Winterserie. Lauftreffleiter Heiner Küpper bedankte sich bei allen für ihr Mitmachen trotz zum Teil widrigen Wetterverhältnissen. Aber auch das macht den Reiz einer Winterserie aus. Dann lud er alle ein bei einer Erbsensuppe und vielen von den Teilnehmern mitgebrachten Köstlichkeiten kräftig zuzulangen. Auch kostenlosen Getränke, sei es Kaffee, Kölsch oder anderen nichtalkoholischen Getränken wurde zugesprochen. Nach dem überreichen der Urkunden mit einem Gratislos für die Verlosung wurde auch diese durchgeführt. Alle die mindestens vier mal teilgenommen hatten konnten an dieser Verlosung teilnehmen. Die Gewinner freuten sich über die Preise in Form von Gutscheinen vom Sportcenter Linden und anderen Preisen die zur Verfügung standen. So klang die Veranstaltung in familiärer Runde dann langsam aus.

Einige Teilnehmer sollten aber doch erwähnt werden. So waren beim Walking mit Hanne Joester und Angelika Röhrig zwei dabei die alle 11 Termine wahrgenommen haben. Hedi Mertes und Gabi Saupper fehlten nur einmal. Beim Laufen nahmen 11 mal teil Turkan Duvarci, Bernd Linden, Frank Pacholke, Siggi Klein und Hans Werner Quadt der extra von Eitorf-Rankenhohn unsere Winterserie besucht. Einmal fehlten Anna Czurlok ujnd Marianne Peisker.