Rundblick 20.02.2016

25. Wintererie beim Lauftreff

Winterwetter bei der Winterserie wie gehabt - Regen. Trotzdem ließen sich auch diesmal wieder viele Teilnehmer/innen davon nicht abhalten. Wie immer am frühen Sonntagmorgen machten sich Läufer und Walker auf die verschieden langen Strecken. Trotz leichtem Nieselregen und verschlammten Waldwegen war die Stimmung wie immer ausgezeichnet. Es gab kein Meckern und Klagen ob der widrigen Verhältnisse. Der vorletzte Termin ist der 28.02 wie immer ab 8 Uhr. Organisator und Lauftreffleiter Heiner Küpper würde sich freuen wenn diesen Termin noch einmal viele Interessierte wahrnehmen würden.

 

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Am Dienstag 15, März 2016 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 18.30 Uhr im Clubheim des 1. FC Spich. Da komplette Neuwahlen in diesem Jahr anstehen bittet die Lauftreffleitung um zahlreiche Teilnahme. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten ausgehangen und wird an den Lauftrefftagen per Infozettel verteilt.

 

Lauftreff aktiv

Bei der 32. Winterserie des LSV Porz am 14.2. waren auch einige Teilnehmer des Lauftreffs am Start. Bei der kleinen Serie über 3 x 5 km lief Martin Hamann 27.12 Min. Bei der kleinen Serie über 3 x 10 km erreichte Torsten Schulz eine Zeit von 51.46 Min. und bei der großen Serie über 10, 15 und 21,1 km kam Einiko Franz über 15 km auf eine Zeit von 1.04.00 Std. Obwohl das Wetter von den Temperaturen  angenehm war waren die Wege rund um Leidenhausen doch zum Teil sehr aufgeweicht und naß.