Rundblick 15.08.2015

Klein aber fein - das Grillfest beim Lauftreff

Klein aber fein war das Grillfest der Abteilung Lauftreff. Bei idealem Grillfestwetter konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper mehr als 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Grillplatz des Clubheimes begrüßen. Elmar Dietzler und Thomas Brieger waren für die Vorbereitungen verantwortlich. Jeder brachte sich Grillsachen mit die vor Ort gegrillt werden konnten. Die mitgebrachten Salate und sonstigen Köstlichkeiten wurden zu einem Büfett zusammengestellt von dem sich jeder nach Herzenslust bedienen konnte. Bier und nichtalkoholische Getränke stellte der lauftreff in ausreichendem Maße kostenlos zur Verfügung. So vergingen die Stunden in gemütlicher Runde und diejenigen die gekommen waren, verlebten einen schönen, und wie immer beim Lauftreff, familienfreundlichen Abend.

 

Lauftreff aktiv

Auch Einiko Franz war wieder aktiv für den 1. FC Spich unterwegs. Bei den 10 Meilen von Köln  ging es über eine 16,1 km lang Strecke bei Gluthitze an den Poller Wiesen. Einiko lief über diese Distanz 1:09:25 Std. und wurde insgesamt 37 (6. in der AK 40) von 257 Teilnehmern.  

Beim Malberglauf ging es am 8. August bei 30 Grad 6,2 km den Berg hinauf (ca. 400 Höhenmeter). Einiko Franz wurde insgesamt 46. von mehr als 300 Startern (9. in der AK40) in 32: 08 Min.