Rundblick 29.03.2014

Nachlese zur Winterserie

Elf Termine, vom 1. November 2013 bis zum 16. März 2014 umfaßte die Winterserie. An fast allen Terminen nahmen immer ca. 90 Teilnehmer teil. Das Wetter war bei dieser Winterserie immer fast optimal. 2 oder 3 mal war ein Regenschauer an einem der Sonntagmorgen zu auch vermerken. Aber ansonsten war alles optimal. 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt nahmen an dieser Serie teil. Von nah und fern kamen die Sportler um an dieser internen Winterserie teilzunehmen. Überschwänglich wurde die angenehme, ja familiäre Atmosphäre gelobt und viele bedauerten, daß sie zu Ende war. Aber Lauftreffleiter Heiner Küpper konnte alle trösten mit der Bemerkung: "Die 24. interne Winterserie des Lauftreffs beginnt am 1. November 2014." So informiert wurden alle beim Abschlußfest in die Sommersaison verabschiedet. In einer internen Statistik konnte LT-Leiter Heiner festhalten: 11 Teilnehmer nahmen an allen Veranstaltungstagen teil, 13 weitere fehlten nur einmal und weitere 13 fehlten nur zweimal. Die 11 Teilnehmer die an allen Terminen da waren, waren im Laufbereich Hüsniye Emre, Lukas Kisteneich, H. Küpper, Frank Pacholke, Hans-Werner Quadt und bei den Walkern Inge Beil, Brigitte Hölper, Hanne Joester, S. Labrador, Hedi Mertens und Angelika Röhrig. Diesen elf Teilnehmer spendet die Organisationsleitung ein besonderes Lob aber auch allen anderen die an dieser Serie teilgenommen haben gilt der Dank von Lauftreffleiter Heiner Küpper.