Rundblick 03.08.2013

Lauftreff aktiv

Trotz der anhaltenden Hitzewelle gibt es noch sportliche Aktivitäten im Laufbereich. So waren beim Rheinbogenlauf des TSV Weiss auch zwei Teilnehmer des Lauftreffs am Start.

Über 10 km lief Torsten Schulz 51.33 Min. und Thomas Brieger kam auf der gleichen Strecke auf 53.58 Min.

Auch beim Sportscheck Altstadtlauf in Köln waren Teilnehmer des Lauftreffs am Start. So erreichte Iris Rheidt bei hochsommerlichen Temperaturen auf der 5 km Strecke eine Zeit von 36.36 Min. Über 10,3 km lief Ralf Natzheim ausgezeichnete 43.08 Min. Torsten Schulz lief 53.44 Min., Thomas Brieger 56.20 Min. und Klaus Lindner 64.45 Min.

 

Lauftreff intern

Noch einmal ein Hinweis auf unser Grillfest am Freitag 08. August ab 18 Uhr am Grillplatz am Clubheim des 1. FC Spich. Eingeladen sind alle Teilnehmer des Lauftreffs mit ihren Angehörigen. Die Getränke sind wie immer frei. Zum Grillen bringt sich jeder etwas mit und auch Salate oder Ähnliches für ein Büfett werden dankbar angenommen. So wollen wir dann in gemütlicher Runde, abseits vom Sportgeschehen, einige Stunden verbringen.

 

Lauf-/Walkingabnahme

Am Sonntag 4. August beginnt die diesjährige Lauf- u7nd Walkingabnahme. Treff für die 2 Stunden ist um 8 Uhr am Parkplatz Waldstadion. Weitere Termine sind Sonntag 11. und 18. August sowie an den Mittwochtagen 7. und 14. jeweils um 18 Uhr. Bei den 2 Stunden sind 2 Verpflegungsstellen eingerichtet. Dort gibt es Wasser, Apfelschorle, Bananen und Schokolade. Die Stundenabnahme ist an den jeweiligen Lauftrefftagen montags, mittwochs und donnerstags. Die Kosten für die Teilnahme betragen 5,- € und sind ausschließlich für die Lauftreffkasse bestimmt um die anfallenden allgemeinen Kosten zu decken. Darum geht der Aufruf an alle Lauftreffteilnehmer an dieser Aktion unbedingt teilzunehmen.