Rundblick 27.04.2013

30 Jahre Lauftreff Spich

Am 7. Juni feiert der Lauftreff sein 30-jähriges Bestehen. Mit einem großen Jubelfest im Restaurant Camp Spich wird dieses Ereignis gefeiert. Neben einem Büfett ist auch ein kleines Programm vorgesehen. Die drei Tenöre aus Ruppichteroth werden uns ebenso unterhalten wie auch unser Lauffreund Jürgen Zmarzly der uns Einiges musikalisch zu Gehör bringen wird. Abgeschlossen wird das Programm mit einer Gesangstruppe des Lauftreffs, die auch beim 25-jährigen Jubelfest für wahre Beifallsstürme sorgte. Durch das Programm führen Petra Servais und Anja Wilhelm. Die Karten für dieses Event kosten 15,- € und sind bei Petra Servais und Heiner Küpper zu bekommen.

 

Lauftreff aktiv

Beim 26. Frühjahrsklassiker in Porz-Zündorf waren mit Torsten Schulz und Thomas Brieger auch zwei Läufer des Lauftreffs am Start. Bei idealen Wetterverhältnissen kam auf der 10 km-Strecke Torsten nach 49.37 Min. ins Ziel und Thomas benötigte 52.14 Min.

 

Lauftreff intern

Nach einer Operation und einer längeren Behandlungsphase ist unser langjähriger Kassenwart Jochen Seifert wieder auf dem Wege der Besserung. Über 20 Jahre lang war er zusammen mit Lauftreffleiter Heiner Küpper die treibende Kraft bei der Gestaltung des Lauftreffs. Wir wünschen von Herzen weiterhin gute Genesung und das er bald wieder seinem Hobby Lauftreff frönen kann. Alles Gute Jochen.