Rundblick 13.04.2013

Trimm-Trab ins Grüne

Am Donnerstag, den 25. April  2013 findet wie jedes Jahr die Trimmeröffnung statt. Der Trimm Trab ins Grüne wie er früher genannt wurde, ehe er in "Run up" umbenannt wurde, ist der Abschied vom Winter und führt den Lauftreff wieder hinaus ins Freie und damit ins Grüne. Zwar sind wir schon wieder einige Wochen im Wald, aber das ist die offizielle Veranstaltung, die auch vom Deutschen Leichtathletik-Verband propagiert wird. Beim Lauftreff Spich ist der Beginn am 25.04. um 18 Uhr, eine halbe Stunde früher als sonst. Der Treffpunkt ist am Grillplatz am Clubheim. Nach der Begrüßung durch Lauftreffleiter Heiner Küpper und einer kleinen Aufwärmgymnastik werden die üblichen Runden beim Laufen und Walken im Spicher Wald gedreht. Anschließend gibt es noch ein kleines gemütliches Beisammensein am Grillplatz des Clubheimes. Bei belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen, bei Freibier und anderen nichtalkoholichen Getränken feiern wir den Start in den Frühling. Gäste sind herzlich willkommen. Der Lauftreff bietet so die Gelegenheit einmal in das Lauftreffgeschehen hinein zu schnuppern.