Rundblick 23.02.2013

22. Winterserie beim Lauftreff

Ein Wetter wie im Frühjahr war an diesem 9. Tag unserer Winterserie. Nach langen Wochen mit miesem Wetter lachte an diesem frühen Sonntagmorgen die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Auch die Temperaturen waren durchaus angenehm. So waren die rund 80 Teilnehmer/innen in einer durchaus zufriedenen Stimmung als sie sich ab 7.30 Uhr auf ihre verschiedenen Lauf- und Walkingstrecken begaben. Ein heißer Tee zum Abschluß brachte auch diesmal wieder die verlorenen Kalorien zurück, so daß auch Lauftreffleiter Heiner Küpper wieder ein durchaus zufreiden stellendes Fazit ziehen konnte. Der 10. und damit vorletzte Termin ist am Sonntag, 03. März ab 7.30 Uhr. Auch jetzt lohnt sich ein Mitmachen immer noch.

 

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Nochmal der Hinweis: Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff findet am Dienstag 12.03.2013 um Uhr im Clubheim statt. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten am Parkplatz Waldstadion einzusehen und wird an den Lauftrefftagen publik gemacht. Wir hoffen auf rege Beteiligung.