Rundblick 22.12.2012

Nachtrag Siebengebirgscup

Erfolgreich war für Einiko Franz die Teilnahme am Siebengebirgscup. Er belegte in der Klasse M30 den ersten Platz. Zu diesem Cup gehört der Berglauf in Malberg über 6 km, der Löwenburglauf über 15,6 km, der Rheinhöhenlauf über 21,1 km und als Abschluss der Siebengebirgsmarathon. Die Schwierigkeit der einzelnen Läufe liegt in der Höhendifferenz die bei jedem Lauf zu bewältigen ist.

 

22. Winterserie

Der 5. Termin unserer Winterserie ist am 23.12. Ab 7,30 Uhr kann gestartet werden. Startzeit ist bis 10 Uhr, Zielschluß ist um 11.15 Uhr. Wer Lust hat kann hinkommen und mitmachen. Die Strecken sind ausgezeichnet. Das Startgeld beträgt 1,- €.

 

Silvesterlauf

Auch der 3. interne Silvesterlauf sollte wieder ein Erfolg werden. Hier geht es weder um Zeit noch um Platzierung. Einfach zum Jahresausklang noch einmal in einer Gruppe gemütlich eine Runde joggen oder walken. Treffpunkt ist ab 10.30 Uhr, Start ist um 11 Uhr. Auch hier beträgt das Startgeld 1,- €. Nach einer Stunde laufen oder walken gibt es im Clubheim einen kleinen Sektumtrunk mit Brezel essen. Nun wünschen wir allen unseren Teilnehmern, Förderern und Gönnern ei ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alle Gute, vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

 

LT-Leiter Heiner Küpper ehrt den LT Ennert

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Kreisbreitensport- und Kreislauftreffwart übernahm Heiner Küpper vom LVN die Aufgabe den LT Ennert für sein 25jähriges Bestehen mit einem Wimpel und einer Urkunde auszuzeichnen. Beim Lauftrefftermin des LT Ennert am 15. Dezember um 15 Uhr überreichte er diese Auszeichnung an die Leiterin des LT Ennert Frau Dr. Ulrike Mika.

Kreislauftreffwart Heiner Küpper bei der Überreichung von Wimpel und Urkunde an den LT Ennert.

Foto Harald Weller