Rundblick 26-11-2011

21. interne Winterserie

Überschattet wurde der 3. Tag der 21. Winterserie durch einen schrecklichen Unfall. Ein Ehepaar aus Troisdorf, langjährige und regelmäßige Teilnehmer der Winterserie, wurde am Mauspfad von einem Auto überfahren. Aus unerklärlichen Gründen kam der alkoholisierte Fahrer von der Fahrbahn und erfaßte die beiden Jogger. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurden sie in die Klinik nach Merheim gebracht. Viele Teilnehmer der Winterserie kamen nach dem Unfall an dieser Stelle vorbei und waren geschockt. Wir wünschenden beiden alles Gute, eine schnelle und vollkommene Genesung,

Durch dieses Ereignis sind die Daten dieses Tages nur zweitrangig. 113 Teilnehmer waren am 3. Tag bei optimalen Wetter- und Streckenverhältnissen auf den verschiedenen Strecken.