Rundblick 29-10-2011

21. Winterserie beim Lauftreff

Noch einmal der Hinweis auf den Beginn unserer Winterserie. Am 1.11. an Allerheiligen ist es wieder so weit. Zum bereits 21. mal startet die interne Winterserie in Spich an der jeder teilnehmen kann der Sonntagsmorgens Sport treiben möchte. Ob alleine oder in einer Gruppe, ob 7,5 km oder andere Strecken bis 21 km und mehr kann man dem Hobby laufen oder walken frönen. Treffpunkt ist das Clubheim des 1. FC Spich. LT-Leiter Heiner Küpper würde sich freuen wieder so viele Teilnehmer wie in den Vorjahren begrüßen zu können. Er versorgt auch nach der körperlichen Betätigung die Teilnehmer mit heißem Tee und Mineralwasser. Also nichts wie hin zum Lauftreff Spich.

 

Lauftreff aktiv

Wieder einmal waren Lauftreffteilnehmer bei einer Laufveranstaltung auf Mallorca. Sie nutzten einen Kurzurlaub Teilnahme an einem Volkslauf. Vom Lauftreff waren dabei Iris Rheidt, Jürgen Courth, Christina Majdanski und Ursula Stahl.

Als Nachtrag zum Bonner Brückenlauf hier noch die Zeit und Platzierung von Monika Dittmann-Girndt. Sie erreichte über 10 km mit 59.31 Min. Platz 2 in der AK W55.

Bei herrlichem Herbstwetter und idealen Lauftemperaturen fand der Drachenlauf über ca. 27 km mit fast 1.000 Höhenmetern statt. Georg Kremb stellte wieder einmal seine ausgezeichnete Form unter Beweis,lief 2.39.27 Std. und siegte damit in der Klasse M65.