Rundblick 24-09-2011

Verlegung des Lauftreffs

Ab  Donnerstag, 6. Oktober 2011 treffen sich die Lauftreffteilnehmer/innen wieder an der Schule Asselbachstraße. Die Treffzeiten sind wie bisher montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff bleibt von dieser Änderung unberührt. Hier treffen wir uns weiterhin um 9.30 Uhr am Parkplatz Waldstadion.

 

Wanderung mit dem Lauftreff

Auch in diesem Jahr bietet der Lauftreff wieder eine Wanderung an. 

Nach den Erfolgen der letzten Jahre hoffen wir wieder auf eine rege Beteiligung. Wandertag ist am 3. Oktober 2011 am Tag der deutschen Einheit. Diesmal geht es „Von der Quelle der Strunde durch das       Bergische Land“ . Wir treffen uns um  8:45 Uhr am Parkplatz Clubheim. Abfahrt ist um 9:00 Uhr . Auf die Teilnehmer  wartet eine abwechslungsreiche Wanderung auf breiten Wald- und Feldwegen sowie auf schmalen Pfaden. Länge ca 12 km mit ca. 400 Höhenmetern. Wanderstöcke, Verpflegung und ausreichend Getränke sind empfehlenswert. Eine Schlusseinkehr am Ort ist nicht möglich. Einkehr im Laufe der Rückfahrt in Spitze oder Herkenrath ist möglich. Die diesjährige Wanderstrecke wurde wieder ausgesucht und vorbereitet von unseren Lauffreunden Heribert Weishaupt und Klaus Bäumer mit ihren Frauen

Anmeldung:     per Mail an:

                          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder

                          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                          telefonisch:

                          Heribert Weishaupt  02241-83964

                          Heiner Küpper                     02241-408687  

                          oder an den Lauf- und Walkingterminen.    

 

Löwenburglauf im Siebengebirge

Auch beim gut besetzten Löwenburglauf mit Start in Königswinter war der Lauftreff durch Georg Kremb vertreten.Mit seiner Zeit von 1.14.40 Std. belegte er wieder einmal  unangefochten Platz 1 in der AK 65.