Rundblick 07-03-2011

Verlegung der Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff findet nicht wie angekündigt am Dienstag 22.03 statt sondern am Mittwoch 23.03. um 19 Uhr im Clubheim statt. Wir bitten um Beachtung.

 

20. interne Winterserie der Abteilung Lauftreff

War das ein Sch….(lecht)wetter. Anhaltender Regen machte nicht nur die Lauf- und Walkingwege zu einer Schlamm- und Wasserwüste, auch die Begeisterung der Teilnehmer hielt sich in Grenzen. Nur 62 Teilnehmer fanden bei diesen Wetterverhältnissen den Weg auf die Spicher Höhen. Das war das schlechteste Ergebnis für diese Winterserie. Natürlich war Lauftreffleiter Heiner Küpper etwas enttäuscht. Trotzdem fand er für alle Mitmachenden lobende und tröstende Worte. Auch der nach der sportlichen Betätigung angebotene heiße Tee brachte die Lebensgeister wieder. Nun hoffen wir alle auf einen versöhnlichen Abschluß der 20. Internen Winterserie mit dem dann anschließenden Abschlußfest. Bei einer Erbsensuppe, Freibier und anderen kostenlosen Getränken werden wir dann noch einmal die abgelaufene Winterserie Revue passieren lassen und der Hinweis steht jetzt schon: Beginn der 21. Internen Winterserie ist am 01.11.2011. Der letzte Tag der Winterserie und die Abschlußfeier finden am 13. März statt. Nach der sportlichen Betätigung feiern wir ab ca. 10.30 Uhr im Jugendraum des Clubheimes.