Rundblick 2.6.09 - Lauftreff aktiv

Wieder waren Lauftreffteilnehmer auf verschiedenen Volkslaufveranstaltungen. Beim 1/3-Marathon in Lohmar, dem 1. Lauf zur VR-Bank Lauf-Cup-Serie waren auch einige Spicher am Start. Michael Wiegand erzielte dabei über 13,3 km ausgezeichnete 1.00.14 Std. und siegte damit in der Klasse MJB. Weitere Klassensieger waren Georg Kremb in der Klasse M65 und E. Thomas in der Klasse W70. Ausgezeichnet auch die Zeiten und Platzierungen unserer anderen Teilnehmer aus Spich. Es starteten Volker Wagner, Arry Saupper, Henning Struve und Ralf Natzheim. Beim Quadratwurzel-Marathon über 6,485 km erreichte Jan Leitinger wiederum begleitet von seinem Onkel Heinz-Werner Krömer den 3. Platz in der MSA. LT-Leiter Heiner Küpper wurde knapp geschlagen 2. in der M70.

Auch beim Galeria-Kaufhof-Nachtlauf waren mit Christina Majdanski, Jörg Setzefand, und Torsten Schulz 3 Lauftreffteilnehmer am Start.

Beim schweren PI-Lauf in Neunkirchen starteten Georg Kremb, Arry Saupper und Heiner Küpper, und auf der Walkingstrecke starteten Brigitte Hölper und Hanne Hellmich-Alt.

Auch am folgenden Tag waren unsere Walkerinnen B. Hölper, H. Hellmich-Alt, Sabine Winter und Britta Sommermeyer in Windhagen am Start.