Rundblick 31.8.09 - Grillfest beim Lauftreff

Ideales Grillwetter herrschte beim traditionellen Grillfest des Lauftreffs. Der Grillplatz war in diesem Jahr durch den neuen Pächter des Clubheimes John Reyerman in eine Dünenlandschaft mit Sonnenschirmen, Strandkörben und Korbstühlen und -tischen dekoriert worden. So konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper rund 100 Teilnehmer begrüssen. Wie immer waren die Getränke bei diesem Grillfest frei.

 

Jeder brachte etwas zum Grillen mit und von den mitgebrachten Salaten und anderen Köstlichkeiten wurde ein wunderschönes Büfett hergerichtet. Die Stimmung war auch wie immer familiär und fröhlich. Für eine großartig bestückte Tombola hatte die Lauftreffleitung gesorgt, auch dank der großzügigen Spenden vieler Lauftreffteilnehmer. Aber auch das gehört zur Tradition beim Lauftreff. Die Durchführung der Tombola übernahm in diesem Jahr wieder Heribert Weishaupt. Mit seinen flotten Sprüchen und Redewendungen sorgte er für eine ausgelassene Stimmung bei den Teilnehmern. So wurde diese ganze Verlosung letztendlich zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Lauftreffleiter Heiner Küpper bedankt sich auf diesem Weg für die Hilfe und Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung, denn Aufbau und auch Abbau des Grillplatzes gingen reibungslos und zügig vonstatten.