Rundblick 12.10.09 - Wanderung mit dem Lauftreff

Die von Heribert Weishaupt ausgesuchte Wanderstrecke führte uns von Eulenthal hinunter ins Naafbachtal. Bei gutem Wanderwetter trafen wir uns um 8.45 Uhr am Waldstadion in Spich und führen mit Privatautos los. 34 Teilnehmer/innen machten sich auf die ca. 13.km lange Strecke.

 

Alle waren von der Auswahl der Strecke durch die stille, romantische Natur begeistert. Auf verschlungenen Pfaden ging es hinauf und hinunter. Immer wieder gab es Passagen auf denen man sich ausruhen konnte so daß keiner überfordert wurde. Nach gut 3 ½ Std. waren wir wieder am Ausgangspunkt und fuhren zur Schlusseinkehr ins Clubheim in Spich. Dort hatte der Wirt des Clubheimes John Rejerman shcon für alle eien Grillteller vorbereitet und mit Essen und Erzählen verbrachten wir noch eine vergnügliche Zeit. Ein herzliches Dankeschön an Heribert, der wie jedes Jahr die Teilnehmer unterwegs mit viel Wissenswertem über die Gegend informierte.