Rundblick 27.10.2018

  1. Winterserie in Spich

Die 28. Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich beginnt wie angekündigt am 1. 11.2018. Jede/r kann mitmachen, die Teilnahme ist auf eigene Verantwortung. Beginn ist morgens um 8 Uhr. Start ist individuell bis 10 Uhr möglich. Ende der Veranstaltung ist um 11.15 Uhr. An insgesamt 11 Sonntagen kann man diese Winterserie geniessen. Seit 28 Jahren ist die Begeisterung der Teilnehmer immer noch vorhanden. Es ist einfach schön zu so früher Stunde durch die Natur zutraben oder zu walken. Der Startpreis beträgt 1,- € pro Veranstaltung. Wasser oder Tee stehen zur Verfügung. Auch eine Duschmöglichkeit ist gegeben.Also hinkommen und mitmachen.

Jubilarenehrung beim 1. FC Spich

Am Samstag 20.10. fand die Jubilarenehrung beim 1. FC Spich statt. Das  Clubheim platzte fast aus allen Nähten, denn die FC Familie nutzte die Gelegenheit zu einem unkonventionellen Fest. Der Vorsitzende des 1. FC Spich, Uwe Zimmermann, konnte so die zahlreichen Gäste begrüßen. Bei den zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft oder für besondere Verdienste waren auch zwei Teilnehmer der Abteilung Lauftreff. So wurde die kassenwartin des Lauftreffs Anja Wilhelm für ihren unermüdlichen Einsatz nicht nur in der Kassenführung sondern auch in der Organisation des Lauftreffs mit der Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet. Auch Abteilungsleiter Lauftreff Heiner Küpper wurde für 70-jährige Mitgliedschaft im 1. FC Spich geehrt. Unseren beiden Ausgezeichneten sagen wir herzlichen Glückwunsch